Für Frauen, die endlich ihre sexuellen Wünsche ausleben wollen

Kostenfreier, exklusiver Live-Online-Workshop
 23.05.2024| 19 Uhr

Lustvoll L(i)eben

Erfahre wie du ohne Scham und Schuldgefühle deine sexuelle Zufriedenheit lebst

Lerne, wie du deinen Körper und deine sexuellen Bedürfnissen annimmst und wie du sie in dein Leben (und deine Partnerschaft) integrierst

Kurz gesagt:wie du deine Sexualität auslebst

In diesem Workshop erfährst du…

1.

Wie du alte Denkmuster über Sexualität durchbrichst

2.

Warum du deinen Körper lieben lernen solltest, um freie Sexualität zu leben

3.

Welche Formen von Partnerschaft & Intimität es gibt

4.

Wie du deine sexuellen Bedürfnisse mit deinem Partner besprichst

Nach dem Live-Workshop wirst du…

… deine Zweifel über dich und deine sexuellen Bedürfnisse ablegen.

… mehr Klarheit und Möglichkeiten erhalten, wie du deine Wünsche umsetzen kannst.

…. deine Komfortzone verlassen und für dich einstehen.

realisieren, dass es JETZT an der Zeit ist die Chance der Veränderung zu ergreifen.

Über Tanja Klingeberg-Huch

Beziehungs- und Sex-Coach

Meine Mission ist es, Frauen zu mehr sexueller Zufriedenheit ohne Scham und Schuldgefühle zu verhelfen, damit sie endlich ihre sexuellen Wünsche ausleben können.

Es ist an der Zeit, dass Frauen sich endlich erlauben ihre Lust zu erforschen, anzunehmen und auszuleben – denn unsere sexuellen Bedürfnisse sind genauso wichtig wie unsere emotionalen und geistigen. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Frauen zu ermutigen sich selbst zu lieben und ihre sexuellen Wünsche als zu sich zugehörig anzunehmen.

Über 20 Jahre erlaubte ich mir nicht zu meiner Sexualität und den damit verbundenen Bedürfnissen zu stehen. Ich schämte mich regelrecht für meine erotischen Fantasien und sprach, aus Angst vor seiner Reaktion, nicht mit meinem Partner über meine Sehnsüchte.

Es fühlte sich an, als würde ich in einem Käfig gefangen sein, unfähig, meine wahren Wünsche auszusprechen.

Ich lag schlaflos wach und meine Gedanken kreisten wie so oft um mein Thema. Ich spürte, wie mein ganzer Körper erstarrte und ich tieftraurig und zeitgleich wütend auf mich wurde. In meinen Gedanken befand ich mich auf meinem Sterbebett. Mein Leben mit seinen Ereignissen in Bildern an mir vorbeiziehend. Mir liefen dicke Tränen über die Wangen und ich stellte mir folgende Frage: War das alles, was ich mir vom Leben erhofft hatte? Ein lauwarmer Kompromiss, der meine wahren sexuellen Sehnsüchte verleugnete? NEIN!!! Das war nicht das Leben, das ich mir erträumt hatte. Ich wollte mehr! Gerade sexuell mehr!

Mit diesem klaren Gedanken beschloss ich, endlich für mich einzustehen. Nicht nur in Bezug auf meine Sexualität, sondern auch beruflich. Mein Job als Erzieherin im Öffentlichen Dienst erfüllte mich schon lange nicht mehr. Also wagte ich den Sprung und gründete meine eigene Praxis. Anfangs bot ich klassische Psycho- und Paartherapie an, doch bald merkte ich, dass meine wahre Berufung darin liegt, Frauen zu unterstützen, die sich noch nicht trauen zu ihren sexuellen Wünschen zu stehen.

Es ist ein erfüllender Weg, den ich bis hier gegangen bin. Heute stehe ich voller Selbstbewusstsein da und helfe anderen Frauen, ihren eigenen Weg zur sexuellen Zufriedenheit zu finden. Es ist ein Privileg, Teil ihrer Reise zu sein und zu sehen, wie sie sich entfalten und zu sich selbst finden. Sie blühen wie ein farbenreicher Schmetterling auf, der endlich seinen Kokon verlässt.

Denn zwischen ihrer sexuellen Zufriedenheit und ihrem jetzigen Zustand liegt nur eine Entscheidung!

Worauf wartest du noch?

Erfahre,

wie du deine Selbstzweifel überwindest und deinen Selbstwert (deine Selbstachtung) aufs nächste Level bringst.

wie du deine tiefsten Sehnsüchte in die Tat umsetzt.

wie du lernst für dich und deine sexuellen Bedürfnisse einzustehen.

wie du raus aus deiner Komfortzone kommst.

Wie sich dein allgemeines Wohlbefinden zum Positiven verändert

Jetzt Termin vereinbaren